Flensburger Soroptimisten - unterwegs in wichtiger Adventsfunktion

Denn alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind ...

 

 

 

Seit mittlerweile 14 Jahren veranstalten auch die Flensburger Serviceclubs jeweils am Sonnabend vor dem 1. Advent einen gemeinsamen Adventsmarkt in der Walzenmühle. Der Erlös kommt ausgewählten Kinder- und Jugendprojekten in Flensburg zugute.

Und so haben denn auch die Flensburger Soroptimisten in den vergangenen Wochen in Vorbereitung auf diese traditionsreiche Veranstaltung fleißig genäht, gedruckt, gebügelt, gebacken, gebastelt ... Herausgekommen war ein bunter Strauß schöner Ideen zum Verschenken an andere oder auch an sich selbst. 

Viele Besucherinnen/Besucher aus nah und fern haben diese Gelegenheit genutzt! Sie ließen sich durch die stimmungsvolle Atmosphäre in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen und erwarben fleißig die angebotenen Unikate. 

Herzlichen Dank - sagt der SI Club Flensburg allen Besucherinnen und Besuchern des diesjährigen Adventmarktes in der Walzenmühle und freut sich auf die Neuauflage im nächsten Jahr!




Top