Erfolg auf ganzer Linie!

Foto: Michael Staudt (Flensburger Tageblatt 19.2.2020)

Ohne adventliche Deko, aber noch ganz erfüllt von  vorweihnachtlichem Spirit  - so präsentierten sich SpenderInnen und EmpfängerInnen im Weinkontor Roberto Gavin. Es galt, den Erlös aus der 14. Auflage des Adventmarktes Walzenmühle zu verteilen.

Die Freude war groß, konnten doch bei der Traditionsveranstaltung in diesem Jahr 22.000 Euro erwirtschaftet werden! Und so durften sich zahlreiche Vereine und Einrichtungen wie der Schutzengel, die Flüchtlingshilfe oder auch das Kochmobil über z.T. dringend benötigte Finanzspritzen freuen. 

Nicht minder gefreut über dieses Ergebnis haben sich auch die Flensburger Soroptimistinnen. Sie gehören seit Anbeginn der Veranstaltung zum Kreis der veranstaltenden Flensburger Service-Clubs. Kein Wunder also, dass unsere amtierende Präsidentin Antje Dethleffsen (hintere Reihe, dritte von rechts) so strahlt! 




Top