Alle Jahre wieder ... steht der Adventsmarkt Walzenmühle vor der Tür!

Glücklicherweise gibt es Traditionen, die selbst ein Virus nicht grundsätzlich anfechten kann: Die 15. Ausgabe des Adventsmarktes in der Walzenmühle wirft ihre Schatten voraus! Der besonderen Situation geschuldet gibt es ihn in diesem Jahre in einer Online-Version. Aber das sollte der Vorfreude keinen Abbruch tun. Schon seit Monaten sind fleißige Helfer*innen damit beschäftigt, ein anregendes Angebot bereitzustellen. Der SI Club Flensburg etwa beteiligt sich daran mit den begehrten Flensburger Kulturtaschen, weihnachtlich schicken Schnutenpullis (Alltagsmasken) und handbedrucktem weihnachtlichen Geschenkpapier. Ab dem 28. November stehen diese Dinge und noch viel mehr online zum Verkauf (http://www.adventsmarktwalzenmuehle.de oder Facebook "Adventsmarkt Walzenmühle").

Unser aller Ziel ist es, in diesem Jahr die Schallmauer von 300 000€ Erlös aus den Adventsmärkten zu "knacken". Und wie immer kommen die Erträge vollständig Einrichtungen in unserer Stadt Flensburg zugute, die Kinder und Jugendliche unterstützen. 

Helfen Sie mit, damit geholfen werden kann! Das ist in diesem Jahr mehr denn je nötig! 




Top