"Lichter im Kulturwinter" auch im Frühling!

"Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus ...", aber die Kultur befindet sich gezwungenermaßen allzu häufig noch im Dornröschenschlaf. Einmal mehr wachgeküsst - zumindest für einige freudvolle Minuten - wurde sie jetzt im "Haus Sonnenschein" in Dannewerk: Julia Böttcher sorgte mit ihrem  Auftritt für heitere Stimmung bei den anwesenden Senior*innen und genoss sichtlich selbst einen der zurzeit seltenen Live-Auftritte. Eine Win-win-Situation, wie sie im Buche steht!

Ermöglicht wurde die Aktion durch das Projekt "Lichter im Kulturwinter", ein gemeinsames Vorhaben des SI Clubs Flensburg und des Rotary Clubs Flensburg Nordertor. Ursprünglich lediglich bis März 2021 geplant, wird der Kulturwinter nunmehr fortgesetzt!

Interessierte sind deshalb nach wie vor herzlich eingeladen, sich unter "Lichter im Kulturwinter" (Facebook) genauer zu informieren. 

Es muss kein hundertjähriger Schlaf werden ... 




Top