Fleißige Hände helfen dem Nikolaus

Nicht weniger als 800 Nikoläuse wollen eingetütet, Gewinne liebevoll verpackt und eine Excel-Tabelle mit Gewinncodes programmiert werden - alles Vorbereitungen für unsere diesjährige "NikolauSI-Tombola" zugunsten unseres Lernpatenprojekts „Ich kann‘s! - Mit Lernpaten in der Grundschule".

Die Ziehung der Gewinncodes erfolgt am 1. Dezember. Dann kann, wer einen unserer Nikoläuse - oder gar mehrere - ergattert hat, sofort erfahren, ob der Tag mehr als "nur" Schokogenuss bringen wird ... und sich auf den Nikolaustag freuen. Am 6. Dezember wird nämlich die dazugehörige Landingpage http://www.events-si.de/ freigeschaltet und man sieht, welcher Gewinn sich hinter dem Türchencode verborgen hat. 

Nun gibt es leider einen Wermutstropfen: Seit Wochen sind alle Nikoläuse ausverkauft. 

Aber für das nächste Jahr ist eine Neuauflage der "NikolauSI-Tombola" bereits angedacht ... Und hier wird dann rechtzeitig auf den Verkaufsstart hingewiesen. Versprochen!

 

 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top