Gespräche sind Gold wert - oder: Kooperation mit Mehrwert

Während wir beim Orange Day gemeinsam mit Mitarbeiterinnen des Frauenhauses gegen Gewalt an Frauen demonstrierten, entspann sich das eine oder andere Gespräch. Thema war dann auch bald: Wie können wir vom SI Club Flensburg euch ganz konkret unterstützen in eurer so wichtigen Arbeit?

Gesagt, getan ... Und so machten sich Schwestern von uns gewissermaßen als Gehilfinnen des Weihnachtsmannes auf den Weg und konnten nach einiger Vorbereitungszeit - nein, nicht eine Kutsche - einen Kofferraum voller Geschenke beim Frauenhaus abladen. Unter die gewünschten Haustextilien hatten sich auch viele Kinderbücher und Geschenketüten für die Bewohnerinnen und deren Kinder geschmuggelt. Da war dann wohl doch noch der Weihnachtsmann höchtspersönlich tätig geworden ... 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top